Willkommen auf der Website der Gemeinde Mettmenstetten



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Engelpraxis - Ganzheiltliche Energiearbeit


AdressePüntenstrasse 9
8932 Mettmenstetten
PostadressePostfach 109
8932 Mettmenstetten
Telefon079 240 29 43
KontaktAssunta Seraphine Baumann
E-Mailassunta.baumann@bluewin.ch
Websitehttp://www.engelwelt.ch
GeschäftsführungAssunta Seraphine Baumann
ProdukteBachblüten IMS
Geistiges Heilen SVNH-geprüft
Geführte Meditationen
Mediale Beratungen
Numerologie
Sanjond-Klangtherapie
Sansari-Mandala
Seminare
Standortbestimmung
   
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung
Beschreibung
Seit 2003 bin ich als Naturheilerin tätig, meine Arbeit ist lösungsorientiert und konzentriert sich auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Seit 2006 leite ich eine Begegnungs-Gruppe für Erwachsene, in der ich Jahresseminare anbiete.

Blockaden können den Lebensfluss bremsen, das Denken beeinflussen, die Gefühle einschränken und die seelische Entwicklung hemmen.

Durch ganzheitliche Energiearbeit werden Selbstheilungskräfte aktiviert, was zur Wiederherstellung der Harmonie von Körper, Geist und Seele führt.

Mit der gezielten Abstimmung meiner Möglichkeiten versuche ich meine Klienten optimal zu beraten.

Ich durfte viele Menschen ein Stück ihres Weges begleiten, für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Meinen Beitrag für das „Grosse Ganze“ zu leisten sehe ich als Lebensaufgabe.
Mein Herz ist erfüllt mit einem Gefühl, für das es keine Worte gibt.

Gesundheit ist Wohlbefinden und Harmonie von Körper, Geist und Seele. Harmonie mit unseren Mitmenschen, unserer Umwelt und der Natur.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht