Kopfzeile

Inhalt

ENGELPRAXIS - Ganzheitliche Energiearbeit

Schon als Kind war es für mich selbstverständlich mit der unsichtbaren Welt zu kommunizieren. Als junge Erwachsene merkte ich, dass ich kranken Menschen durch „Hände auflegen“ Linderung verschafften konnte. In den verschiedenen Schulungen lernte ich den Umgang und die Gesetzmässigkeiten der geistigen Welt kennen.

Meine energetische, ganzheitliche Arbeit ist für mich eine Herzensangelegenheit, sie erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut. Der Mensch als einzigartiges Wesen steht im Zentrum meiner Arbeit. Meine jahrelange Tätigkeit als Naturheilerin ist lösungsorientiert, konfessionslos und konzentriert sich auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Durch Aktivierung von Selbstheilungskräften können Körper, Geist und Seele in Harmonie gebracht werden.

Seit 2006 leite ich eine Arbeitsgruppe für Erwachsene und biete Menschen einen ganzheitlichen Weg zur Bewusstseinserweiterung, sowie zur Persönlichkeits-Entwicklung.

„Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen.
Sondern spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.“

Kontakt

ENGELPRAXIS - Ganzheitliche Energiearbeit
Assunta Seraphine Baumann
Püntenstrasse 9
8932 Mettmenstetten

Postadresse:
Postfach 109
8932 Mettmenstetten

Tel. 079 240 29 43
assunta.baumann@bluewin.ch

Website

Geschäftsleitung

Assunta Seraphine Baumann

Produkte

Nebst geistigem Heilen, biete ich; mediale Beratungen, Bach-Blüten-Therapie, Numerologie, Heilarbeit mit Halbedelsteinen und Klangtherapie mit tibetischen Klangschalen an.

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung