Willkommen auf der Website der Gemeinde Mettmenstetten



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Dorfgeschichte



Dorfzentrum 1885-1890
Dorfzentrum 1885-1890
Die IG Dorfgeschichte möchte mit Bildern, Fotos und Überlieferungen die Geschichte unseres Dorfes unserer Nachwelt erhalten. Es ist nicht geplant ein klassisches Museum aufzubauen, da sowohl in Affoltern am Albis/Zwillikon wie auch in Maschwanden sehr attraktive Museen besichtigt werden können. Weiter möchte die IG noch möglichst viele Stimmen und Eindrücke von Dorfeinwohnern sammeln, die uns aus alten Zeiten berichten können. Wir bitten daher alle Dorfeinwohnerinnen und Dorfeinwohner, die uns noch über fast vergangene Zeiten berichten können oder altes Fotomaterial besitzen, sich bei uns zu melden. Wir sind Ihnen für Ihre Mithilfe dankbar.

Kontakt 
KontaktpersonHans Huber
Püntenstrasse 7
8932 Mettmenstetten
Telefon044 767 07 13
E-Mailinfo@dorfgeschichte-mettmenstetten.ch
Websitehttp://dorfgeschichte-mettmenstetten.ch