Kopfzeile

Inhalt

Männerriege

Als Unterriege der Turnvereins Mettmenstetten haben wir einen eigenen Vorstand und zählen ca. 100 Mitglieder. Neben der wöchentlichen Trainings- und Spieleinheit treffen wir uns regelmässig auch ausserhalb dieser Stunden. Ein vielseitiges Jahresprogramm für jung und alt pflegt unsere Kameradschaft und Geselligkeit. Freiwillig und ohne Verpflichtung kann jedes Mitglied an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

Mitgliedschaft

Jedermann ab zirka 30 Jahren ist bei uns herzlich willkommen! Interessenten rufen bitte Paul Freimann an oder kommen einmal unverbindlich in unsere Turnstunden am Montagabend (Jüngeren) oder Donnerstagabend (Älteren) jeweils ab 20.00 Uhr.

Mitgliederbeiträge

Der einheitliche, jährliche Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 10.00. Dazu kommt für Aktivmitglieder der Passivbeitrag beim TV Mettmenstetten von Fr. 20.00.