Kopfzeile

Inhalt

Steelband Loca Coquitos

Loca Coquitos

Loca Coquitos Steelband

1993 mit 8 begeisterten Spielern angefangen sind es heute bereits 10 immer noch begeisterte Mitspieler der Steelband Loca Coquitos. Die meisten Pan's haben wir direkt aus Trinidad importiert, sie wurden vom Steel Drum-Bauer Hermann Guppy Brown angefertigt und gestimmt. Unser Repertoire beinhaltet mehrere Stilrichtungen wobei natürlich der Ursprungs Sound aus der Karibik mit 'Island in the sun' aber auch Evergreens wie 'When I'm sixty four' von den Beatles, nicht fehlen darf. Wir spielen an Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag, Party, Einweihung, Eröffnung und an Chilbi's oder ganz einfach mal im Sommer auf einer Terrasse, u.v.m.

In der Schweiz gibt es vorwiegend in Bern und Zürich Spezialgeschäfte für Steel Drums sowie Zubehör. Inzwischen gibt es um die 100 Bands in der ganzen Schweiz .