Kopfzeile

Inhalt

IG Radquer Mettmenstetten

IG Radquer

Der Verein IG Radquer Mettmenstetten setzt sich für die Förderung des Nachwuchses sowie die Bekanntheit des Radquersportes ein. Wir geben Junioren, Amateuren sowie auch Profis eine Plattform um sich in professionellem Umfeld unter fairen Bedingungen zu messen.

Einmal im Jahr (Ende Sept. / Anfangs Oktober) organisieren wir ein Radquer-Rennen in Mettmenstetten in verschiedenen Kategorien (Kids, Schüler-/innen, Cross für Alle, Master, Elite). Im Vorfeld vom Radquer Mettmenstetten organisieren wir Radquer-Trainings für alle Interessierten welche diese spannende Sportart gerne ausprobieren wollen oder Tipps benötigen um sich weiter zu verbessern.

Alle Informationen rund um den Verein sind auf unserer Homepage: www.radquermettmenstetten.ch zu finden.

Kontakt

IG Radquer Mettmenstetten
Andreas Fuhrer

Tel. 079 706 39 60
info@radquermettmenstetten.ch
Website

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über aktive und passive Mitglieder mit Freude am Radsport, insbesondere dem Radquer, welche zusammen mit uns eine neue Tradition im Säuliamt aufbauen wollen.

Mitgliederbeiträge

Aktivmitglied: 50.-
Passivmitglied: 20.-