Kopfzeile

Inhalt

Dorfgeschichte

Dorfzentrum 1885-1890
Dorfzentrum 1885-1890

Die IG Dorfgeschichte möchte mit Bildern, Fotos und Überlieferungen die Geschichte unseres Dorfes unserer Nachwelt erhalten. Es ist nicht geplant ein klassisches Museum aufzubauen, da sowohl in Affoltern am Albis/Zwillikon wie auch in Maschwanden sehr attraktive Museen besichtigt werden können. Weiter möchte die IG noch möglichst viele Stimmen und Eindrücke von Dorfeinwohnern sammeln, die uns aus alten Zeiten berichten können. Wir bitten daher alle Dorfeinwohnerinnen und Dorfeinwohner, die uns noch über fast vergangene Zeiten berichten können oder altes Fotomaterial besitzen, sich bei uns zu melden. Wir sind Ihnen für Ihre Mithilfe dankbar.

Kontakt  
Kontaktperson Hans Huber
Püntenstrasse 7
8932 Mettmenstetten
Telefon 044 767 07 13
E-Mail info@dorfgeschichte-mettmenstetten.ch
Website http://dorfgeschichte-mettmenstetten.ch